Spezialist Treasury, Insurance und Accounting (m/w)

Blanco GmbH + Co KG

Oberderdingen

Industrie

Oberderdingen

Flehinger Straße 59

blanco-germany.com

Spezialist Treasury, Insurance & Accounting (m/w) Blanco GmbH + Co KG Oberderdingen Durchführung des täglichen Cash- und Liquiditätsmanagements inkl. Zahlungsverkehr; Management von Zins- und Währungsrisiken; Beratung und Betreuung der Gruppengesellschaften in allen Fragen rund ums Treasury; Beratung und Betreuung.

Kein Arbeitsplatz Wie Jeder Andere Bei Sind Sie Einfach Näher Dran: Am Produkt An Den Kunden An Ihren Kollegen Und Am Erfolg Mit über 1300 Mitarbeitern Entwickeln Produzieren Und Vermarkten Wir Innovative Systemlösungen Rund Um Das Thema Spüle In Der Privaten Küche Die Unsere Kunden Jeden Tag Aufs Neue Begeistern Als International Ausgerichtetes Unternehmen In Familienhand Stehen Wir Für Eine Offene Und Wertschätzende Unternehmenskultur In Einem Dynamischen Arbeitsumfeld Mit Flachen Strukturen Und Viel Freiraum Für Eigenverantwortliches Engagement Verwirklichen Wir Unseren Hohen Anspruch An Exzellenz Und Professionalität Für Unser Finanz- Und Rechnungswesen Am Stammsitz In Oberderdingen Suchen Wir Einen Spezialisten Treasury Insurance & Acunting (m/w) Ihr Format Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebs­wirtschaftliches Studium Oder Vergleich­bare Kaufmännische Ausbildung Zum/zur Industrie-/bankkaufmann/-frau Mit Einschlägiger Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse In Liquiditäts- Zins- Und Währungssteuerung Buchhaltung Und Des Versicherungswesens Selbstständige Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse In Sap Fi/aa Ms-office Sowie Einer Treasury-management-software Hohes Maß An Flexibilität Eigeninitiative Kommunikationsgeschick Und Verantwortungsbewusstsein Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ihre Aufgaben Durchführung Des Täglichen Cash- Und Liquiditätsmanagements Inkl Zahlungs­verkehr Management Von Zins- Und Währungsrisiken Beratung Und Betreuung Der Gruppen­gesellschaften In Allen Fragen Rund Ums Treasury Sicherstellung Einer Einheitlichen Finanzierungspolitik Und Ausbau Einer Rollierenden Liquiditätsplanung Im Stammhaus Sowie In Den Tochter­gesellschaften Monatliches Reporting Im Rahmen Des Konzernberichtswesens Prüfung Von Dokumentengeschäften Und Bürgschaften Betreuung Der Treasury-software Führen Von Diversen Kassen   Zentraler Ansprechpartner Für Die Betreuung Bestehender Sach- Haftpflicht- Und Kfz-versicherungs­verträge In Zusammenarbeit Mit Unserem Versicherungsmakler Vollumfängliche Bearbeitung Von Schadensfällen Betreuung Und Weiterentwicklung Des Weltweiten Versicherungsprogramms Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Betreuung Der Anlagenbuchhaltung In Sap Prüfung Und Verbuchung Von Reisekosten   Wenn Sie Interesse An Einer Anspruchsvollen Tätigkeit Im Internationalen Umfeld Haben Bewerben Sie Sich Bitte Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Einkommensvorstellungen Online Auf Unseren Karriereseiten Unter Www-germanym/karriere Verpflichtet Sich Zur Achtung Ethischer Geschäftsprinzipien Finanzwesen Betriebswirt BWL Betriebswirtschaft Buchhalter Liquidität Versicherungskaufmann Buchhaltung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Monatsabschluss Abschluss Reisekostenabrechnung Anlagenbuchhalter Finanzen Finance Finanzwesen Betriebswirt BWL Betriebswirtschaft Buchhalter Liquidität Versicherungskaufmann Buchhaltung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Monatsabschluss Abschluss Reisekostenabrechnung Anlagenbuchhalter Finanzen Finance Spezialist Treasury Insurance & Accounting (m/w) Durchführung Des Täglichen Cash- Und Liquiditätsmanagements Inkl Zahlungsverkehr Management Von Zins- Und Währungsrisiken Beratung Und Betreuung Der Gruppengesellschaften In Allen Fragen Rund Ums Treasury Beratung Und Betreuung Oberderdingen Finanzwesen Betriebswirt BWL Betriebswirtschaft Buchhalter Liquidität Versicherungskaufmann Buchhaltung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Monatsabschluss Abschluss Reisekostenabrechnung Anlagenbuchhalter Finanzen Finance

Produktentwickler (m/w)

(Senior) Produktmanager (m/w)
   BLANCO GmbH und Co KG (Oberderdingen)

Projektassistenz Business Development und Marketing (m/w)
   BLANCO GmbH und Co KG (Oberderdingen)

Kundenbetreuer im Vertrieb B2C in Aachen (m/w/d)
   IU Internationale Hochschule GmbH (Laurensberg)

Koch (m/w/d)
   Kristall trimini Kochel am See GmbH (Kochel am See)

Teamassistent (m/w/d)
   transmed Transport GmbH (Wenzenbach)